Alpengasthof Bad Rothenbrunnen

Cesar & Go West nach 7 Jahren wieder zu Gast in Rothenbrunnen


  • Freitag, 23. August 2024
  • Uhrzeit: ab 18 Uhr
  • Veranstaltungsort: Bad Rothenbrunnen, Gastgarten
  • 23. August 2024

Cesar ist nicht jemand der Country-Musik einfach nachspielt - er ist vielmehr das lebende Spiegelbild einer der großen Figuren aus Far West. Man merkt, dass er seine Musik gelebt hat, in Clubs, Honkey Tonks und als Musiker in verschiedensten Bands. Obwohl er kein Texaner ist, könnte man ihm blind folgen, würde er uns auffordern „LETS GO WEST“.

Herausragendes instrumentales und gesangliches Können sind das Markenzeichen der GO WEST BAND deren Repertoire von traditionellem über auserlesenes Songmaterial bis hin zu in Europa wenig dargebotenen Mundharmonika Instrumentals reicht.

am 23. August, FREITAG
unter freiem Himmel in Bad Rothenbrunnen
ab 18 Uhr mit freiem Eintritt

Essen und Getränke durch Bad Rothenbrunnen .
Nur bei guter Witterung!
Bitte um Reservierung unter 05554/20104 oder  office@rothenbrunnen.at